Home Über Uns
PDF Drucken E-Mail

Die LEGA - LAN Entertainment Group Austra - Verein für Computernetzwerkveranstaltungen in Österreich besteht seit 2006 und veranstaltet jedes Jahr einige LAN Partys. Der Verein hat seinen Sitz in Atzenbrugg und hält sowohl in dieser Gemeinde als auch in Sitzenberg-Reidling seine Veranstaltungen ab.

DSC03266.JPG        GruLAN09_41.jpg       P2060647.JPG

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, der Jugend sowie allen anderen Altersgruppen ein vielfältges Angebot im Bereich des elektronischen Sports in einer gemeinschaftlichen und angenehmen Umgebung zu bieten. Dazu halten wir so genannte LAN Partys ab, die meist ein Wochenende dauern. Hier kommen Personen aus allen Altergruppen zum gemeinsamen spielen, sich unterhalten aber auch zum gegenseitigen Kräftemessen (in s.g. Turnieren - ähnlich beispielsweise Tennisturnieren) zusammen.

Während dieser Zeit bietet die LEGA alles was für ein angenehmes Wochenende notwendig ist, vom technischen Equipment bis hin zum leiblichen Wohl. Besonders im Bereich Essen & Trinken wird auch darauf geachtet, dass sich unsere Gäste sich abwechslungsreich und gesund ernähren - hierzu bieten wir beispielsweise kostenloses Mineralwasser und frisches Obst an.

Bei unseren zahlreich angebotenen Turnieren können die Gäste miteinander und gegeneinder antreten und so ihr Können und ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. Die ersten 3 Gruppen/Teilnehmer erhalten dabei Urkunden und/oder Sachpreise sowie Ruhm und Ehre.

Bei all unseren Aktivitäten der der Spaß im Vordergrund.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Februar 2010 um 13:21 Uhr