Home News LEGA LAN XL: geeks gone wild
LEGA LAN XL: geeks gone wild PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 12. Oktober 2012 um 15:03 Uhr

Die LEGA veranstaltet seit nun schon mehr als 6 Jahren LAN-Partys mit 40 bis 60 Gästen. Mit der neuen Location im Volksheim Herzogenburg können wir 2013 erstmals eine LAN mit bis zu 100 Gästen organisieren!

220px-Piedra_del_Sol_1.png Für das leibliche Wohl sorgt das Vor-Ort-Catering des Gasthauses Dopler (Sitzenberg-Reidling), welches uns schon bei zahlreichen anderen LANs mit köstlichen Speisen wie Burgern, Schnitzel, Toasts, Pizza, uvm. versorgt hat.

Wie bei all unseren LAN-Partys bieten wir auch diesesmal wieder Gigabit LAN für all unsere Gäste sowie einen Chillout-Bereich mit Beamern und Konsolen. Natürlich darf auch ein vom restlichen LAN Betrieb getrennter Schlafbereich nicht fehlen.
Außerdem sind wieder jede Menge (Fun-)Turniere für PC und Konsolen während der LAN geplant!

 

Die LAN wird von 19. - 21. Juli 2013 stattfinden! Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es in unserem LANsuite System welches unter dem Link >lansuite.die-lega.org< zu erreichen ist. Eine Sitzplatzreservierung ist erst nach erfolgter und von uns bestätiger Einzahlung möglich!

 

AUF EUER KOMMEN FREUT SICH DAS TEAM DER LEGA!

 

 

www.die-lega.org

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.