Home News Jugendtag
Jugendtag PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 01:11 Uhr

Liebe LEGA-Freunde!

Da unsere LEGA-BURGER auf der easterlan 2011 sehr gut angekommen sind und leider viele zu Ostern nicht konnten, machen wir nach dem motto "wer will noch mal, wer hat noch nicht" wieder Special-BURGER mit Pommes!

Am Samstag dem 4. Juni 2011 findet ein Jugendtag der Gemeinde Atzenbrugg im Schlossgarten statt. Wie auch andere Vereine machen wir einen coolen Stand mit ESSEN & TRINKEN.

Als einen von mehreren Programmpunkten des Tages lässt die LEGA die Gäste mit "Rock Band" abrocken! Den Abschluss des Abends bildet ein Freiluftkino im Schlossgarten.

Wir hoffen, du hast Zeit und Lust vorbeizukommen! Näheres über den Jugendtag erfährst du in Kürze!

Die in der Werbung gezeigten Bilder sind Symbolfotos und müssen nicht mit dem Originalprodukt überinstimmen. :D

Solange der Vorrat reicht!


Liebe Grüße, deine LEGA